• Jobs Job bei CPI Ebner und Spiegel GmbH

Projektleiter IT (m/w)

CPI Ebner und Spiegel GmbH

Ulm

Ulm

Projektleiter IT (m/w) CPI Ebner und Spiegel GmbH Ulm Projektmanagement - Projekte und Prozesse - national und international; Koordinationsaufgaben - Programmier-Team, Standorte; IT-Service - produktionsnahe und kaufm. Anwendungen; Systemadministration - Server, Storage, VMWare, Oracle, MS SQL.

Die Gruppe Ist Der Europäische Marktführer Im Schwarz-weiß Bücherdruck 16 Druckereien In 6 Ländern (davon 3 Betriebe In Deutschland) Gehören Zur Gruppe Und Beschäftigen über 2700 Mit Arbeiter Wir Fertigen Ca 450 Millionen Bücher Jährlich Ebenso Produzieren Wir E-books In Allen Formaten Und Bieten Unseren Kunden Innovative Lösungen In Den Bereichen Logistik Produktions­technik Und Digitaler Workflow     Würden Sie Gerne Unseren It-bereich Und Den Digitalen Wandel Mit Uns Gestalten Und Weiterentwickeln - Zusammen Mit Einem Qualifizierten Team Dann Sind Sie Herzlich Willkommen Als Projektleiter It (m/w) Projektmanagement - Projekte Und Prozesse -     National Und International It-service - Produktionsnahe Und     Kaufm Anwendungen   Koordinationsaufgaben - Programmier-team     Standorte Systemadministration - Server Storage Vmware     Oracle Ms Sql   Sie Sind In Der Lage It-serviceprozesse Aktiv Mitzugestalten Und Mit Ihrer Fachlichen Expertise Zu Belegen Hierfür Bringen Sie Idealerweise Folgende Vorraussetzungen Mit: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte It-ausbildung (vorzugsweise Studium) Und Mehrjährige Erfahrung In Der Umsetzung Betriebswirtschaftlicher Anwendungen Sie Haben Projekterfahrung Sowie Erfahrung In Der Analyse Dokumentation Und Optimierung Von Prozessen (idealerweise International) Sie Sind Bereit Standortübergreifende Aufgaben Und Projekte Zu Betreuen Und Sind Aufgeschlossen Für Eine Gewisse Reisebereitschaft Sie Sprechen Englisch Fließend Wenn Sie Sich Hier Wieder Finden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personalulm@-printde (anhänge Bitte Ausschließlich Als Pdf)   Vorabinformationen Erhalten Sie Gerne Unter: 07 31 / 20 56-197 IT-Projektleiter IT-Projektleitung Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung IT-Lösungen IT-Projektleiter IT-Projektleitung Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung IT-Lösungen Projektleiter IT (m/w) Projektmanagement - Projekte Und Prozesse - National Und International Koordinationsaufgaben - Programmier-Team Standorte IT-Service - Produktionsnahe Und Kaufm Anwendungen Systemadministration - Server Storage VMWare Oracle MS SQL Ulm IT-Projektleiter IT-Projektleitung Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung IT-Lösungen

Key Accounter B2B (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Projektleiter IT (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Direktor*in der Stiftung (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus, Stiftung des öffentlichen Rechts (Berlin)